Die „Krone“ war dabei!

„The Hoff“: Geheimer Video-Dreh in Österreich

Adabei
09.04.2019 09:56

Die „Krone“ begleitete David Hasselhoff bei den Dreharbeiten für einen Spot, der mit viel Aufwand in Niederösterreich gefilmt wurde.

Fast jeder hat zu diesem Mann eine Meinung. David Hasselhoff lässt keinen kalt, egal ob man ihn mag oder nicht. Unbestritten ist, dass ihn von Jung bis Alt jeder kennt. Besonders in Österreich, wo er schon im Jahr 1987 bereits ganze Konzerte ausverkaufte.

Deswegen ist seine Beziehung zu unserem Land „eine sehr emotionale, das kann ich dir sagen“, erklärte The Hoff, als die „Krone“ ihn am Montagnachmittag bei streng geheimen Dreharbeiten für einen Werbespot in Pressbaum bei Wien besuchen durfte. Mit dabei seine bezaubernde Frau Hayley, die aber in dem Fall nicht vor die Kamera treten wollte - die Show gehört ihrem Herzbuben, der auch mit 66 Jahren herumwirbelte wie ein junger Bursch.

„Österreich verdanke ich viel. Hier habe ich in den 80ern in Wiener Neustadt Konzerte ausverkauft. Der ,Night Rocker‘ war hier auf Platz 1 der Charts“, so Hasselhoff, der es übrigens heuer noch einmal wissen und am 10. Oktober die große Wiener Stadthalle füllen will.

Gut möglich, dass dieser Plan aufgehen wird, denn egal, was der TV-Oberbademeister und Knight Rider angeht, er tut es mit 110 Prozent. So auch bei den anstrengenden Dreharbeiten samt Fotoshooting. Wenn der Fotograf anordnete, dass Hasselhoff eine Pose machen sollte, dann lieferte der zur Sicherheit gleich noch zwei weitere obendrauf. Ebenso beim Video - ein Profi durch und durch.

Und ein Tenor am gesamten Set: Dieser Mann ist eine Frohnatur mit unglaublicher Energie. Ja, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele